Hier einige Beispiele von Online-Homepages, die von der spuerbar freitraumfluggesellschaft gestaltet wurden:

www.rotelaterne.rsftg.de www.rotelaterne.rsftg.de

Diese Seite war von 1999 bis 2002 als www.rotelaterne-fl.de für den Verein Kunst.Werk.Statt Rote Laterne online. Hier werden etwa fünfzig KünstlerInnen und einige der größeren Kunstprojekte vorgestellt. Wer weiß, wer von uns noch mal so richtig berühmt wird.

www.dialog-neustadt.rsftg.de www.dialog-neustadt.rsftg.de

Diese Homepage ist die Dokumentation einer Gruppen-Ausstellung, die im April 2006 im Flensburger Stadtteil von 16 KünstlerInnen in Eigeninitiative durchgeführt wurde. Neben allen Ausstellungsstücken findet sich hier auch ein kleines Tagebuch, das den Ausstellungsverlauf widerspiegelt.

www.ballettcenter.de www.ballettcenter.de

Das Ballett Center ist eine der renommiertesten Tanzschulen Flensburgs.
Unter Leitung von Ballettmeisterin Margarita Dimitrova und ihres Sohnes Simeon werden neben Ballett viele weitere Tanzsparten unterrichtet.
Auf der Homepage wird auch die angegliederte Tanz-Boutique ausführlich vorgestellt.

www.astrologieschule-seidel.de www.astrologieschule-seidel.de

Diese Seite gehört dem Astrologielehrer Peter Seidel. Hier finden sich auch viele seiner Texte zum Herunterladen (Wie etwa jener, der die Zeit um den 11. September 2001 in den USA eingehend erörtert).